Kemal Cinar - 1. Vorsitzender - Taekwondo Sportschule Cinar e.V.

Kemal Cinar - 4. Dan
DOSB-Trainer 1. Vorsitzender und Medienreferent

Als ehemaliger Sportler im Landeskader der NWTU und mit mittlerweile über 40 Jahren Erfahrung, formt er als Trainer – dabei mit einem sehr akribischen Auge für Nachwuchs & Talent – die Schüler mit individuellen Trainingskonzepten zu Spitzensportlern.

IMG 5711

Can Cinar - 2. Dan
Trainer C. 2. Vorsitzender

Deutscher Meister 2017, mit dem Motto: „Training schlägt Talent“. Can Cinar weiß aus Erfahrung, wie man seine Ziele erreichen kann. Ehrliche und herzliche Begeisterung, ist eine seiner wirksamsten Erfolgsfaktoren. Seine Schüler trainiert er leistungsorientiert und mit viel Motivation.

92b36aa6 eac6 49af a920 38ac1bff5be3

Christiene Hasic
Kassenprüferin

Sport ist für sie eine Leidenschaft und engagiert sich für die Gemeinschaft. Die Basis des Erfolges im Sport ist die Zusammenarbeit in einem Team und der Zusammenhalt. Als Teambetreuerin ist sie stets in der Nähe, wenn man sie benötigt.

 

2B362F9E C760 4942 9823 671455D60AE4

Ege Cinar - 2 Dan
Trainer C - Landeskadersportler

Deutscher Meister 2022, mit dem Motto: „Training schlägt Talent“. Ege  Cinar weiß aus Erfahrung, wie man seine Ziele erreichen kann. Ein Nachwuchstrainer muss in den Sportlern, die er betreut, das „Feuer“ für die Sportart entfachen. Der Zweikampf braucht solche Ideallisten. Menschen die eigenen Bedürfnisse der Gemeinschaft unterordnen und damit Familien unterstützen, dass ihre Kinder ergänzend zur häuslichen Erziehung bestens betreut werden.

 

Funda Cinar - Kassenwartin

Funda Cinar
Trainerin 3 . Vorsitzende

„Sie teilt den Schmerz, sie teilt ihr Herz“ – Leidenschaftliche Mutter und begleitet ihre Kinder, Ege & Can, seit über 19 Jahren zum Sport und unterstützt damit die Interessen ihrer Familie. Mit Leidenschaft unterstützt Sie die Gruppe Puma-Club Kinder von 4 bis 7 Jahre.