Bester Nachwuchs aus Wuppertal – Taekwondo Sportschule Cinar e. V. 

IMG 2091

🥋Internationaler Children’s Cup – Velbert 🥋

Nachwuchs-Team aus Wuppertal (https://tkd-cinar.de) * Taekwondo Sportschule Cinar e V.* hat ordentlich abgeräumt beim Nachwuchsturnier im EMKA Sportzentrum Velbert.

Ein großartiges Turnier, das viel Potenzial nach oben hat. Wir sind mit 10 Teilnehmern gestartet und neunmal auf dem Podest gestanden. Die nachhaltige Arbeit im Nachwuchs ist sichtbar und es wurden bereits einige tolle Kämpfe ausgetragen.

Leider musste man auch sagen, dass viele Vereine kurzfristig abgesagt haben und dadurch auch viele Gewichtsklassen knapp besetzt waren und deshalb wurden auch gewisse Klassen zusammengelegt. Zumindest sind viele Kämpfer zu ihren Kämpfen gekommen. Wäre es nicht viel attraktiver gewesen, wenn man Riesengruppen in die Anmeldung setzt, dass man zumindest dann erscheint? Aber im Großen und Ganzen ein Riesenturnier für den Nachwuchs. Wir werden nächstes Mal dabei sein.

Platzierungen:

🥇Tanju Colak
🥇Ida Hasic
🥇Nick Söhrmann
🥇Sead Hasic
🥇Vahe Ghazarian
🥈Aras Demir
🥉Azad Demir
🥉Sam Schnurbaum
🥉Nele Söhrmann

Maryam Aslimani hat heute den 5. Platz und den Sieg der Herzen errungen.💪👍

Bilder:@kemalcinar

tscinar

kidscup

nachwuchsteam

wuppertal

kemalcinar

sportschulecinar

velbert