Deutscher Meister 2022 Ege Cinar/ Taekwondo Sportschule Cinar

8EF8A8DA BD2E 47B1 9C2F 57E6D03718C8

Deutsche Meisterschaft Junioren, Kadetten, Para, Masters

Am 09.-10.-04.2022 hat in Münster in der Universitätssporthalle Münster
Horstmarer Landweg 51
48149 Münster die Deutsche Meisterschaft für Kadetten, Junioren, Para stattgefunden. Optimistisch und gut vorbereitet ist auch Ege Cinar und Louis Engels Taekwondo Sportschule Cinar e. V. nach Münster gefahren
mit dem Trainer Team Kemal Cinar & Vanessa Engels.

Belgien 🇧🇪 Spanien 🇪🇸 Münster 🇩🇪
Ege Cinar startet sein drittes Turnier in den letzten drei Wochen. Nach der verlorenen Deutschen Meisterschaft in Ochsenhausen 2021 möchte Ege erst recht jetzt die Deutsche Meisterschaft 2022 Gewinnen.
Gut vorbereitet und motiviert ist Ege nach Münster angereist.
Ege Gewinnt sein Finale klar und deutlich mit 27:0 und ist somit Deutscher Meister 2022.

Herzlichen Glückwunsch Ege 🥇

Louis Engels startet zum ersten mal auf einer Deutschen Meisterschaft und steht direkt auf dem Treppchen 3.Platz 🥉 nach einem atemberaubenden Kampf gegen einen sehr guten Gegner.
Louis kann sich auf nächstes Jahr freuen, er ist nämlich noch Kadett im Jahr 2023 und hat die Chance im nächsten Jahr die Deutsche Meisterschaft zu holen.

Herzlichen Glückwunsch Louis 🥉

Kemal Cinar/ Coach

Ich bin sehr stolz und zufrieden mit den erbrachten Leistungen.
Ege hat sich in den letzten Wochen sehr gut vorbereitet und hat gezielt auf dieses Turnier gearbeitet, weil das auch seine letzte Chance im Jahr der Kadetten war die deutsche Meisterschaft zu erzielen. Ege verdienter Deutscher Meister 2022.

Louis Engels

Für Louis war das die erste deutsche Meisterschaft, wo er überhaupt dran teilgenommen hat und hat einen super Halbfinal Kampf bestritten gegen einen sehr starken Gegner aber leider hat es am Ende nicht gereicht diesen Kampf als Sieger zu beenden und hat somit die Bronzemedaille den dritten Platz auf der deutschen Meisterschaft erzielt und kann mit dieser Leistung auf das nächste Jahr hoffen und die deutsche Meisterschaft gewinnen.

In der teamwetung sind wir auf den 7 Platz von ca. 70 Vereinen Gelandet 🙂

Danke auch an den Taekwondo Club-Solingen und Ayhan Altindag. Wir trainieren regelmäßig in SOLINGEN und sind sehr verbunden mit den Sportlern wie Eltern 😉. Eine Tolle Gemeinschaft.

Resümee vom Trainerteam.

Erfolg ist kein Zufall und in der Taekwondo Sportschule Cinar wird fleißig am Nachwuchs gearbeitet.

Nachhaltige Nachwuchsarbeit ist das Tagesgeschäft beim TSC.
Wir versuchen unsere Athleten vielseitig und individuell auf die Meisterschaften vorzubereiten.

Taekwondo ist nicht nur Pratzen Training oder Sparring sondern man muss vielseitig und perspektivisch trainerin.
Wir erkunden die Stärken und Schwächen unser Athleten und richten das Training speziell auf sie ein. Mit unseren Trainern Can Cinar, Vanessa Engels sind wir bestens aufgestellt mit ehemaligen
Wettkämpfern.

Can Cinar trainiert unsere Wettkämpfer im Bereich Athletik mit eigenem Körpergewicht und Kraft und Ausdauer Schnelligkeit.

Vanessa Engels übernimmt den Bereich Technik und Taktik.

Kemal Cinar führt alle Bereiche mit und formt seine Trainer und Schüler zu besseren Persönlichkeiten in allen Bereichen. Der Team Spirit ist einfach nur Weltklasse, jeder ist für den anderen da und keiner ist sich zu schade auch mal Unsicherheiten zuzugeben.
Das zeichnet die tolle Zusammenarbeit hier in der Sportschule Cinar aus.

Deutsche Meisterschaft 2022
BF32B1D2 AA04 4E8C B21B 8F2306FC7588