Erste Gürtelprüfung 2022 der Taekwondo Sportschule Cinar e. V .  

E4B6E9EA 8510 4428 8BD2 B57CEC4852D4

Highlight „Bergischer Löwe “

Fotos:Kemal Cinar

Erste Gürtelprüfung 2022 der                          Taekwondo Sportschule Cinar e. V .  

Erste Gürtelprüfung 2022 der Taekwondo Sportschule Cinar e. V. 

„Trainiere mit WM/EM Teilnehmern und Deutschen Meister“ – Since 2021

Unter Beachtung der aktuellen Corona-Regelungen konnten 19 hochmotivierte Teilnehmer im Alter von 5 bis 16 Jahren am 05.02.2022 an der ersten Gürtelprüfung des Jahres teilnehmen. 

Leider mussten einige wegen Quarantäne absagen. 

Bestens vorbereitet ging es bei der Gürtelprüfung um die wesentlichen Disziplinen im Taekwondo, die Hauptaufgaben im Training sind. Selbstverteidigung, Turnen und das spielerische Erlernen des Taekwondo, die sowohl in der Praxis als auch Theorie abgefragt und von den Teilnehmenden mit Bravor gemeistert wurden. 

Am Ende erreichten alle Prüflinge den nächsten Gürtelgrad und konnten nach der Prüfung strahlend ihre Urkunden und neuen Gürtel entgegennehmen. 

Der Vorstand sowie das gesamte Trainerteam waren sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen der Prüflinge. 

Prüfungsbeste wurden unsere Jüngsten Prüflinge. 

Muhammed 5 Jahre 🥇 

Aras 5 Jahre 🥇

Jaden 8 Jahre 🥇

Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Trainer:innen für die gute Vorbereitung! 

Trainer: Can Cinar 

Trainer: Kemal Cinar 

Trainerin: Vanessa Engels 

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren DTU- Prüfer Ayhan Altindag Taekwondo Club-Solingen. Ayhan war mit der Leistung der Prüflinge sehr zufrieden. 

Als Highlight für die Kinder hat sich der Vorstand was Besonderes ausgedacht. 

Wir haben einen Bergischen Taekwondo Löwen für die Kinder als Maskottchen vorbereitet und die Überraschung ist gelungen.  Spaß, Freude und jede menge glückliche Gesichter waren zu sehen. Auch die Eltern hatten sehr viel Spaß am Bergischen Löwen.

Gürtel-Prüfung 05.02.2022

Taekwondo-Wuppertal.com 

EIN ♥️LICHES DANKESCHÖN AN UNSERE PARTNER UND SPONSOREN

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren für die Treue und Unterstützung bedanken und hoffen weiterhin auf eine exellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Dank Ihrer wertvollen Unterstützung gelingt es uns weiterhin im Taekwondo Top-Leistungen zu erzielen und in der Nachwuchsförderung weiterhin aktiv zu sein.

Vielen Dank!

https://www.nwtu.de

https://www.lsb.nrw

https://www.sparkasse-wuppertal.de/de/home.html