„Harte Arbeit besiegt Talent, wenn Talent nicht hart genug arbeitet.“

eventDocuments 1c9d750a 9263 42a8 9d40 fd95b3d1e375

„Harte Arbeit besiegt Talent, wenn Talent nicht hart genug arbeitet.“

Bilder:Taekwondo Sportschule Cinar e . V .

Ege Cinar und Louis Engels sind beide hochmotiviert und gut vorbereitet für die kommenden Qualifikationsturniere in Österreich 🇦🇹und Luxemburg. 

Am kommenden Wochenende ist der Sichtungslehrgang der deutschen Taekwondo Union am Bundesstützpunkt Düsseldorf. 

Ein Talent aus Wuppertal Ege Cinar wurde zum Sichtungslehrgang nach Düsseldorf für die Kadetten und Jugendlichen eingeladen vom Bundestrainer der DTU Boris Winkler.

Ege Cinar freut sich sehr über die Einladung zum Sichtungslehrgang aber er ist auch optimistisch und bescheiden, dass er noch sehr viel harte Arbeit vor sich hat und noch viel leisten muss um an der Weltspitze anzukommen. Die kommenden Turniere werden natürlich sehr wichtig und der Fokus geht jetzt in 14 Tagen Richtung Österreich mit Teamkollege Louis Engels.

Louis Engels ist 13 Jahre Jung und startet sein erstes Weltranglisten Turnier bei den Kadetten in der Gewichtsklasse +65.

„Erfolgsbrücke Solingen-Wuppertal“

Ege und Louis bleiben am Ball und trainieren mehrmals in der Woche je zweimal am Nachwuchsleistungs – Stützpunkt Taekwondo Club Solingen ( mit Trainer Ayhan Altindag) jeden Sonntag in Gladbeck beim Landestrainer Ünal Öztürk am Landesleistungsstützpunkt NRW und 3-mal die Woche in der Sportschule Cinar mit seinem Bruder und  ( Trainer ) Can Cinar und (Trainerin ) Vanessa Engels beide ehemaliger Wettkämpfer der Deutschen Nationalmannschaft. 

Am letzten Wochenende ging es in die Vorbereitung für das Weltranglisten Turniere in 🇦🇹 Österreich.

Ege Startet bei den DTU Finale9 Berlin Open 

um sich auf Wettkampfniveau fit zu halten für die kommenden Turniere . Er belegte den 1.Platz mit einer tollen Leistung gegen seinen Gegner aus Polen 🇵🇱. 

Von Turnier zu Turnier sieht man Fortschritte und eine Entwicklung, auch beim Training ist er sehr akribisch und fleißig dabei. 

Wer Interesse hat uns bei unseren Kämpfen mal live zu erleben, kann dies natürlich über unsere Homepage einfach auf diesen Livestream klicken und ihr könnt an unseren Wettkämpfen live teilnehmen.

Hallo Sponsoren! 

Wir brauchen Ihre Unterstützung. 

Taekwondo auf dieser Bühne auf G1/2 Turniere europaweit ist sehr kostenaufwändig. Ein Turnier mit allen Kosten betragen ca. 400-500€. Wenn wir den einen oder anderen Unterstützer für unsere Talente bekommen könnten, wäre das eine sehr große Erleichterung für unsere Wettkämpfer.

Mit Sportlichen Grüßen.

Taekwondo Sportschule Cinar e. V .