NWTU verbindet / Erfolgreiche Gürtelprüfung beim „TSC Wuppertal“

Erfolgreiche Gürtelprüfung beim Taekwondo Sportschule Cinar e. V. - Wuppertal - Foto: Prüfer Ayhan Altindag vom Taekwondo-Club Solingen e.V. & Kemal Cinar

Wir haben es angekündigt und unsere Sportler intensiv darauf vorbereitet. Kurz vor Pfingsten, war es dann endlich so weit, unsere erste Taekwondo-Kup-Prüfung beim Taekwondo Sportschule Cinar e.V. Als Prüfer haben wir kompetente Verstärkung eingeladen. Ayhan Altindag vom Taekwondo-Club Solingen konnte sich einen Überblick über den Leistungsstand unserer Prüflinge machen. Als erfahrender Prüfer führte Altindag sympathisch und souverän durch die Prüfung und konnte den Prüflingen schnell ihre Nervosität nehmen. Am Ende zeigte er sich begeistert über die gute Vorbereitung und die Disziplin der Sportler. Alle Teilnehmer konnten ihre Prüfung erfolgreich absolvieren und haben somit den nötigen Leistungsnachweis erbracht.

Taekwondo Sportschule Cinar und Taekwondo-Club Solingen kooperieren auch in Zukunft

Wir möchten uns bei Ayhan Altindag für die unkomplizierte und vor allem sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken. Im Rahmen der Prüfung konnten sich die Vorstände der Vereine auch über eine zukünftige Kooperation ihrer Leistungssportler verständigen.

Schreibe einen Kommentar