Sport verbindet / Stärke Deine „Abwehrkräfte“ / Probetraining for free / kostenlose Mitgliedschaft bis Ende 2021

Taekwondo Sportschule Cinar - Wuppertal

„Bewegung, Fitness und Spaß …Mit Herzblut bei der Sache“ ist für uns nicht nur ein plakativer Werbeslogan. Wir lieben & leben das was wir tun, was wir sind! Ein Verein, mit einen ganz besonderes Teamspirit. Bei uns trainieren nicht nur Leistungssportler. Wir fördern auch den Breitensport, und uns ist es auch völlig egal ob Du dünn, dick, alt oder behindert etc. bist! Individuell stellen wir uns auf jeden ein, der Teil unserer großartigen Gemeinschaft werden möchte. Wir freuen uns auf Dich! Melde Dich am besten noch heute bei uns…

Kontakt
Kemal Cinar: + 49 (0) 179 490 28 54
Vanessa Engels: + 49 (0) 176 668 93 94 9

Kostenlose Mitgliedschaft bis Ende 2021!

Übrigens, unsere Mitgliederaktion gilt weiterhin! Nutzt die Zeit bis zum Jahreswechsel. Seit kostenlos dabei und schaut, ob es euch bei uns gefällt! Wenn nicht, könnt ihr problemlos zum Ende des Jahres wieder gehen – ohne auch nur einmal beitragspflichtig gewesen zu sein. Wir möchten als Gemeinschaft überzeugen. Nimmt uns beim Wort!

Egal ob Fitness, Breiten- oder Wettkampfsport. Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses und unverbindliches Probetraining und werde noch heute Teil einer wachsenden Gemeinschaft. Fit und gesund durch die Corona-Pandemie. Sport ist wie Körperpflege – Bewegung und Fitness unterstützen die körperliche und psychische Gesundheit.

Puma-Club – Werte für Leben!

Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und Selbstsicherheit werden den Kindern bei uns vermittelt. Beim Training lernen die Kinder nicht nur äußerst effektive Techniken zur Selbstverteidigung, die verbessern Beweglichkeit, Ausdauer, Koordination. Das Training fordert nicht nur den Körper, auch der Geist wird geschult. Regelmäßiges Training baut Stress ab, und erhöht die Konzentrationsfähigkeit und stärkt das Selbstbewusstsein.

Taekwondo Sportschule Cinar e.V. – Since 2021 – Wuppertal
„Trainiere mit WM/EM Teilnehmern und Deutschen Meister“

Zum Schluss noch, soll nicht unerwähnt bleiben das auch unsere Wettkämpfer so langsam richtig in fahrt kommen. Im November, so hoffen wir alle, finden in Duisburg die Landesmeisterschaft der Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union statt und unser Team bereitet sich gerade konzentriert auf das Turnier vor. Speziell für unsere Sportler, die schon beim Sichtungslehrgang der NWTU dabei sein durften, würden wir uns über eine Top 3 Platzierung sehr freuen. Wir halten euch an selber Stelle am Laufenden.

In diesem Sinne, OSS!

Schreibe einen Kommentar