Wir helfen ihnen! Wie sich dein Kind erfolgreich gegen Gewalt zur Wehr setzen kann!

631F4D27 8F69 4806 B5C4 1F0EB3B3FDC2

Wir helfen ihnen!

Wie sich dein Kind erfolgreich gegen Gewalt zur Wehr setzen kann!

Jeden Tag sind Millionen Kinder, Gewalt und Hänseleien in der Schule betroffen.

Auch im Erwachsenenalter sind die Zeichen von Schikane in der Schule oft noch lange sichtbar.

Du willst deinem Kind dieses Schicksal ersparen? 

Durch unzählige Trainingsstunden und die jahrzehntelange Erfahrung unserer Trainer haben wir ein vollkommen neues Anti-Mobbing-Programm entwickelt.

Damit können du und dein Kind bequem und einfach vor Ort von unseren erfahrenen Trainerinnen und Trainer betreut werden. 

Wir zeigen euch in kurzen, eingängigen Lektionen wie:

✔️ du die Anzeichen von Mobbing schnell und effektiv erkennst.

✔️ dein Kind selbstbewusster auftritt.

✔️ sich dein Kind aktiv gegen Gewalt zur Wehr setzen kann.

Und vieles mehr.

Du willst dein Kind dauerhaft vor den Folgen von Mobbing in der Schule schützen?

Klick jetzt auf den Link und sichere dir dein Anti Mobbing Training kostenlos zum Testen. 

Mach JETZT Schluss mit Mobbing.

„WERTE FÜRS LEBEN“

Egal ob Fitness, Breiten- oder Wettkampfsport. Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses und unverbindliches Probetraining und werde noch heute Teil einer wachsenden Gemeinschaft.
Bewegung, Fitness und Spaß … Mit Herzblut bei der Sache!

Taekwondo für alle Altersklassen

Wer sich fragt, „bin ich zu alt?“, erfährt von Trainer Kemal Cinar, dass Taekwondo bis ins hohe Alter trainiert werden kann. Die Erlangung des Meistergrades und somit auch die Fähigkeit das Erlernte weiter zu geben und zu Unterrichten ist in jedem Alter möglich. Die Vitalität und Gesundheit lässt sich in jedem Alter verbessern. Die Taekwondo-Ausbildung kennt keine Altersobergrenze. Besonderer Wert werde darauf gelegt, dass durch die Integration aller Altersklassen eine angenehme Atmosphäre des Austausches, des Respekts und des Lernens geschaffen werde.
„Trainiere mit WM/EM Teilnehmern und Deutschen Meister“
Trainingszeiten 
Montag: 17:00 – 20:00 UhrDienstag: 17:00 – 20:00 UhrDonnerstag: 17:00 – 19:30 UhrTurnhalle 1. Oberstraße 17.42107 Wuppertal
Probetraning – kostenlos & unverbindlich 
E-Mail: info@kcinar


Kemal Cinar: + 49 (0) 179 490 28 54Vanessa Engels: + 49 (0) 176 668 93 94 9


Ruf uns gerne an, wenn Du Fragen hast. In unserer Sportschule bist Du herzlich willkommen!