Bavaria Open – Taekwondo-Event in Nürnberg. 

E6899753 8C0A 4CA4 BA5C 5AA12DEEA25F

Bavaria Open – Taekwondo-Event in Nürnberg.

Am gestrigen Samstag 25. Juni wurden in der „Kia Metropol Arena“ in Nürnberg die Bavaria Open 2022 ausgetragen. Bei diesem Top-Event waren 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 93 Vereinen aus ganz Deutschland und zehn Nationen am Start. 

Die Wettkämpfe wurden auf acht Kampfflächen ausgetragen.Die Wettkämpfe wurden von zehn Kampfrichterteams an diesem Tag geleitet.

Die DTU FINALE9 Bavaria Open Nürnberg sollten sich alle Zweikampf interessierten Athleten in ihren Kalender schreiben.

Eine Megaorganisation, die durch die Verantwortlichen auf die Beine gestellt wurden, muss man einfach loben und alle, die dran beteiligt sind, haben einen tollen Job gemacht.

Die Kia Metropol Arena ist ein Mega Highlight für jeden Athleten eine wunderschöne neue Arena, die auf alles auf höchstem Stand und modernen Style so wie man sich das heutzutage nur wünscht auf die Beine gestellt worden. Unsere Sportler waren Mega beeindruckt und hat es ihnen angesehen, dass sie auch etwas eingeschüchtert wurden durch diese Mega Arena und der ein oder andere wurde schon sehr nervös. 

Die Organisation war einfach perfekt. Es war nichts zu beanstanden ein tolles Turnier was noch mehr in Deutschland auf diesem Niveau auf die Beine gestellt werden sollte.

Es waren sehr viele Highlights, die an diesem Tag zum ersten Mal auf diesem Niveau präsentiert wurden und würde euch empfehlen unseren kleinen Clip und Impressionen aus diesem Tag mal anzuschauen. Das ist mehr als einige Worte. Wir werden an diesem Tag keine Erfolge der Sportler definieren, sondern dieses Turnier dient einzig allein der Organisation den Verantwortlichen dieses auf Beine gestellt haben und natürlich auch den zahlreichen Kampfrichter und Helfer an, die an diesem Tag anwesend waren und ihr Bestes gegeben haben.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Video/TSCinar