Liebe Unterstützer des Sports!  

81D62699 BAA7 48FA BA06 F7BB35BCAE55

Wir leben und lieben unsere Leidenschaft im Olympischen Taekwondo Zweikampf und wollen diesen Sport attraktiver machen für unsere Stadt ( Heimat ) WUPPERTAL. 

Taekwondo ist ein toller Sport für Jung und Alt mit einer großartigen Philosophie. 

Leider bekommen wir nicht soviel Beachtung wie in sehr populären Sportarten wie Fußball. Wir als Kampfsportler wünschen uns etwas mehr Anmerkung und man sollte auch mal über den Tellerrand schauen. 

Was wollen wir vermitteln mit Taekwondo! 

Junge Menschen, die den Kampfsport Taekwondo erlernen und ausüben, entwickeln ein hohes Maß an Selbstachtung. Taekwondo baut ihr Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbstdisziplin auf. Die Kinder und Jugendlichen gewinnen Vertrauen, indem sie feststellen, dass sie ihre Ziele durch Übung und Ausdauer erreichen können.

Eltern beobachten, dass sich die Konzentrationsfähigkeit ihrer Kinder durch den Sport erhöht und sich das auf bessere Noten in der Schule positiv auswirkt. Die jungen Menschen bekommen den Wunsch, Ziele zu setzen und Ziele zu erreichen.

Im Zentrum von Wuppertal an der Else-Lasker-Schüler Gesamtschule trainieren Kadersportler der Taekwondo Sportschule Cinar e. V. die schon einige Erfolge international sowie national für Wuppertal buchen konnten. 

Landesmeister, deutsche Meister und Erfolge auf Weltranglisten Turnieren. 

Unsere Leistungssportler sind auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen! Internationale Turniere sind sehr kostenaufwändig und für viele Familien gar nicht vertretbar ohne die Unterstützung von Sponsoren. 

Wir würden uns über jegliche Möglichkeiten freuen und  wären sehr dankbar für die Unterstützung. 

Je nach Höhe der Zuwendung, bieten wir Ihnen eine kleine Werbeplattform auf unserer Homepage an (Logo auf den Teamanzügen und Firmenname). Auch erwähnen wir unsere Sponsoren gerne mal in unseren Beiträgen auf Facebook oder Instagram. Nähere Informationen hierzu, können Sie jederzeit beim Vorstand erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem Engagement unterstützen würden! 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen 

Taekwondo Sportschule 

Cinar e. V. 

Taekwondo-Wuppertal.com 

Kemal Cinar: 

+ 49 (0) 179 490 28 54

Amtsgericht: VR 31228

Steuernummer: 131/5962/1212

Mitglied im Stadtsportbund Wuppertal&

Landessportbund NRW&

Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union e. V. Landesdachverband für Taekwondo

Mobil: +49(0)1794902854

Internet: www.tkd-cinar.de

Budoka Can Cinar Corona Deutsche Taekwondo Meisterschaft DTU DTU Finale9 Ege Cinar Erziehung Final6 Fitness Gürtelprüfung Integration Kemal Cinar Kinder Landesmeisterschaft Ege CINAR Landessportbund NRW Luxemburg MahlAnderz Mitgliedschaft Nachwuchs Nachwuchsförderung NWJV NWTU Online-Training Probetraining Puma-Club Sparkasse Sparring Sparringtage Spaß Sponsoren Sportschule Sportschule-cinar.de Taekwondo Taekwondo-Wuppertal.com Taekwondo Sportschule Cinar Talent Training Turnier Vanessa Verein Video Wettkampf Wuppertal ÜBER UNS Bewegung