Ehrensache21 – MahlAnderz Möhnesee

MahlAnderz Möhnesee - Taekwondo Sportschule Cinar - Wuppertal

Spät ist es geworden, aber so schön war es. Am gestrigen Samstag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 22.00 fand auf der Sportanlage in Möhnesee, das Kinder- und Jugendevent „Ehrensache `21“ statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Fachberatung Jugendförderung des Kreisjugendamtes Soest. Unser Partner & Sponsor „MahlAnderz Möhnesee“ hat sich nicht lange bitten lassen, dort für das leibliche Wohl zu sorgen. Selbstverständlich – und das ist absolut erwähnenswert – als Spende für den guten Zweck und das gemeine Wohl im Sinne der Veranstaltung, nämlich gemeinnützig.

Umso überraschter waren wir, als wir im Rahmen der Veranstaltung als Dankeschön für unsere Unterstützung einen Scheck in Höhe von 3.000€ als Spende bekommen haben. Danke, danke, danke… im Laufe der Woche werden wir noch reichlich Fotos, Videos etc. von der großartigen Veranstaltung posten. Zu später Stunde war es uns jetzt erstmal sehr wichtig, uns für die große Überraschung zu bedanken!

Schreibe einen Kommentar