Road to Nürnberg – DTU Final6 „Bavaria Open 2021“ / erfolgreiche Leistungsprüfung

Taekwondo Sportschule Cinar - Wuppertal

Im Wohnzimmer des deutschen Taekwondo Sports – Bayerische Taekwondo Union – werden wir mit großer Bescheidenheit und Demut am ersten Turnier des Jahres teilnehmen. In Nürnberg findet am 09.10.2021 das Bundesranglistenturnier – DTU Final6 „Bavaria Open 2021“ statt. Es wäre vermessen sportliche, ambitionierte Ziele zu setzen. Uns ist es wichtig das unsere Sportler endlich wieder Kampferfahrung sammeln können. Für unseren jüngsten im Wettkampfteam ist es sogar das erste Turnier, an dem er teilnehmen wird. Die Bayrische Taekwondo Union gehört zu den stärksten Landesverbänden und stellt traditionell seit Jahren die meisten Sportler für den Bundeskader und sind bekannt dafür, große und erfolgreiche Turniere auszurichten. Wir freuen uns also auf die Erfahrung, die wir an diesem Wochenende sammeln dürfen.

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Gratulieren möchten wir an dieser Stelle noch Maximilian-Etienne und Luca Gottschalk. Beide absolvierten erfolgreich am vergangenen Dienstag den 05.10. in Solingen ihre Leistungsprüfung. Prüfer Ayhan Altindag zeigte sich beeindruckt von der gebotenen Leistung. Kemal Cinar hat beide Sportler bestens auf ihre Prüfung vorbereitet und begleitet. Wir danken dem Taekwondo Club Solingen herzlich für das gelebte Teamwork. Denn auch Altindag nutzte unseren Besuch, um die Sportler auf das Turnier in Nürnberg vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar