Lukas Friedrich verstärkt ab sofort das Trainerteam

Lukas Friedrich - Taekwondo Sportschule Cinar - Wuppertal

Die letzten Wochen haben es schon gezeigt, wir platzen sprichwörtlich aus allen Nähten. Speziell in der Anfängergruppe brauchten wir dringend Unterstützung. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Lukas Friedrich als TEAMBETREUER & NACHWUCHSTRAINERAUSBILDUNG gewinnen konnten, und er uns ab sofort unterstützt. Lukas ist bei seinen Kameraden sehr beliebt und hat auch einen vorbildlichen Blick auf die Kleinsten im Team. Der sympathische Wuppertaler wird von uns unterstützt seine Trainerschein B-Lizenz zu erwerben.

Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin und Kontrolle ‐ Kinder profieren nachhaltig von werteorientiertem Kampfsportunterricht.

Ein Nachwuchstrainer muss in den Sportlern, die er betreut, das „Feuer“ für die Sportart entfachen.
Der Breitensport braucht solche Ideallisten. Menschen die eigenen Bedürfnisse der Gemeinschaft unterordnen und damit Familien unterstützen, dass ihre Kinder ergänzend zur häuslichen Erziehung bestens betreut werden.

Herzlich willkommen im Team Lukas!

Schreibe einen Kommentar