Taekwondo Sportschule Cinar e. V. Wuppertal: Sommerfest mit spektakulärer Gürtelprüfung.

IMG 6204

📍 *Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen* – Am 16. September fand am Leasing Gymnasium in Düsseldorf ein beeindruckender Sichtungslehrgang der Jugend C der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU) statt. Dieses bedeutende Event wurde von der NWTU organisiert und zog talentierte Nachwuchskämpfer aus verschiedenen Teilen von NRW an. Die Taekwondo Sportschule Cinar e. V. in Wuppertal war stolz darauf, Lena Karan unter ihren Teilnehmern zu haben.

Der Sichtungslehrgang bot knapp 30 vielversprechenden Nachwuchstalenten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern, sich auszutauschen und wertvolle Freundschaften zu knüpfen. Lena Karan, Teilnehmerin der TKD Sportschule Cinar, konnte mit ihrer überragenden Technik und ihren Stärken besonders überzeugen und war sichtlich eine der talentiertesten Sportlerinnen bei diesem Lehrgang.

Im Anschluss an diesen Lehrgang fand in der Taekwondo Sportschule Cinar e. V. in Wuppertal die nächste Gürtelprüfung des Jahres statt, bei der 17 Teilnehmer im Alter von 4 bis 43 Jahren ihr Können unter Beweis stellten. Der erfahrene Prüfer Ayhan Altindag zeigte sich äußerst zufrieden mit den gezeigten Leistungen, was das hohe Niveau der Teilnehmer unterstrich.

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei unserem großartigen DTU-Prüfer Ayhan Altindag bedanken. Ayhan hat sich immer wieder bereit erklärt, uns zu unterstützen und unsere Gürtelprüfungen zu leiten. Seine Expertise, Geduld und sein Engagement sind von unschätzbarem Wert für unsere Taekwondo-Gemeinschaft. Ayhan, wir sind dankbar für deine wertvolle Unterstützung und hoffen auf viele weitere gemeinsame Erfolge!

Nach den intensiven Prüfungen wurde ein fröhliches Sommerfest in der Oberstraße 17 in Wuppertal gefeiert. Hier hatten Eltern und Familien die Gelegenheit, sich zu versammeln, die Erfolge ihrer Liebsten zu feiern und sich auf das Ende des Jahres vorzubereiten. Das Buffet bot eine kulinarische Vielfalt, und alle beteiligten sich enthusiastisch am Auf- und Abbau, was die Gemeinschaftsstimmung weiter stärkte.

Beim Sommerfest ging es nach einer reichhaltigen Stärkung am Buffet aktiv weiter, insbesondere für die jüngeren Teilnehmer. Eine mitreißende Kinderdisco sorgte für ausgelassene Stimmung, und alle hatten sehr viel Spaß.

Die Taekwondo Sportschule Cinar e. V. möchte sich herzlich bei allen Eltern und Gästen bedanken, die anwesend waren und das Event unterstützt haben. Die Begeisterung und Unterstützung der Eltern tragen wesentlich zum Erfolg der jungen Taekwondo-Sportler bei.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und zeigt das Engagement der Taekwondo-Community für diesen faszinierenden Sport in der Region.

– Webseite der Taekwondo Sportschule Cinar e. V.: [https://tkd-cinar.de]

Budoka Can Cinar Deutsche Taekwondo Meisterschaft DOSB DTU DTU Finale9 Ege Cinar Final6 Fitness Gürtelprüfung Integration Kampfsport Wuppertal Kemal Cinar Kinder Landesmeisterschaft Ege CINAR Landessportbund NRW Luxemburg MahlAnderz Mitgliedschaft Nachwuchs Nachwuchsförderung NWJV NWTU Probetraining Puma-Club Selbstverteidigung Sparkasse Sparring Sparringtage Spaß Sponsoren Sportschule Sportschule-cinar.de Sport Verbindet Taekwondo Taekwondo-Wuppertal.com Taekwondo Sportschule Cinar Training Turnier Vanessa Vanessa Engels Verein Wettkampf Wuppertal ÜBER UNS Bewegung