Der Sieg gehört den Nachwuchssportlern Der Taekwondo-Sportschule Cinar Wuppertal gewinnt die Velberter Stadtmeisterschaft BGN – Pokal am 14. Januar 2023.  

2F90A06A 673F 4EA9 8409 E2F5BFFC7B00

Seit zwei Jahren engagieren sich die Trainer, der Vorstand und das gesamte Team in der Förderung des Nachwuchses in der Jungen Mannschaft. Die Mehrheit der Kinder und Jugendlichen liegt in einem Alter zwischen sieben und zwölf Jahren und wird wöchentlich größer. 

Die Kooperation mit dem Kampfsportzentrum Essen  Edries Hosseini , Arben Kollari https://info-taekwondo-essen.de/?page_id=585 und dem Taekwondo Club – Solingen Ayhan Altindag hat sich ausgezahlt. 

Regelmäßiges Training und das gemeinsame Wissen haben uns zusammengeschweißt. 

Euer Engagement war nicht zu verachten. 

Danke! 

Wir werden auch in diesem Jahr noch viele Wettkämpfe gemeinsam planen und mit Konzept fördern. 

Die größte Gruppe des Tages war die Wuppertaler Taekwondo Sportschule Cinar e. V. 

mit 50 Teilnehmern. Alle aktiven Teilnehmer hatten Gegner bis auf einen Teilnehmer. 

Das Team hat nach vielen spannenden Kämpfen den Sieg der Teamwertung verdient. 

Die Kinder konnten das nicht sofort begreifen, was an diesem Tag geleistet worden war. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! 

Top-Platzierungen – 14x Gold 🥇 15x Silber 🥈 8x Bronze 🥉 

Heute musste das Trainerteam eine Menge Arbeit leisten. Der Nachwuchs der TKD Sportschule Cinar und sein Team sind sehr stolz auf den Nachwuchs. Wir freuen uns auf die Herausforderungen im Jahr 2023. 

Danke! 

Edries Hosseini, Kemal Cinar, Arben Kollari, Vanessa Engels, Can Cinar, Mirza Hasic, Funda Cinar, Benno Kollari und Ege Cinar

Medien und Bilder Funda Cinar, zum ersten Mal im Einsatz Klasse Leistung. 

Ohne eure Unterstützung wäre alles nicht möglich. 

Ich möchte mich auch bei den Eltern und Familien bedanken, ihr wart sehr vorbildlich und habt euch sehr sportlich und fair verhalten. 

Dankeschön 👍

Ich möchte mich bei der Velberter Sportgemeinschaft und insbesondere bei Christian Gellen und seinem TEAM bedanken. BGN – POKAL 2023 hat die Messlatte sehr hoch gesetzt für die kommenden Turniere dieses Jahr. 

Die internationalen Athleten waren begeistert von der Atmosphäre und der Qualität der Wettkämpfe. 

Die Wettkampfleitung und das Kampfrichter-Team haben hervorragende Arbeit geleistet, insgesamt nahmen rund 390 Teilnehmer an dem Wettbewerb teil und der Kampfrichter Referent Hakan Bagtas sorgte dafür, dass alles reibungslos verlief und plante mit fünf Kampfflächen. Eine exzellente Leistung, Hakan Bagtas und das Kampfrichter-Team. 

Benjamin Günter hat wieder einmal bewiesen, dass eine exzellente Ausstattung und Planung notwendig sind, um einen effizienten Ablauf zu gewährleisten.Die Veranstaltung war vorbildlich organisiert. 

Das nächste Ereignis 

Die Deutsche Meisterschaft der Jugend und Senioren wird am 28–29. Januar ausgetragen. In Nürnberg wird die nächste Etappe auf dem Weg zum Deutschen Meistertitel ausgetragen. Wir sind dabei und werden euch auf dem Laufenden halten. 

Mittendrin – Taekwondo im Fokus 

TS.Cinar-Medien [Kemal Cinar] 

 tkd-cinar.de

Einblicke in das Leben von Sportlern und Trainern im Kampfsport

Taekwondo wird in unseren Medien nur wenig berücksichtigt, oftmals ist eine Berichterstattung oberflächlich und beschäftigt sich selten mit Hintergründen. Daher möchten wir unseren Sport – vom professionellen Spitzensport hin zum Breitensport – mit „-Mittendrin-Taekwondo im Fokus“ einer neuen Aufmerksamkeit zuführen. 

Mit unseren News und Berichten „Mittendrin– Taekwondo im Fokus“ bieten wir eine Plattform, mit der wir Taekwondo-Interessierten Einblicke und brandaktuelle Informationen bieten. Lasst Euch von -Live-Interviews  über Sportler, Trainer und Kampfrichter begeistern und einen Einblick in deren Leben gewinnen. Wir freuen uns, wenn Ihr uns auf YouTube, Facebook und Instagram folgt.

TS. Cinar-Medien [Kemal Cinar] 

PR- und Öffentlichkeitsarbeit

Mobil: +49(0)1794902854

Internet: www.tkd-cinar.de

Folgen Sie uns in den sozialen Medien

https://www.facebook.com/TSCinar

https://instagram.com/kemalcinar?

https://youtube.com/channel/UCmRNsFNu_j_mhjscxih70SA

Belgien 🇧🇪 Open Budoka Can Cinar Deutsche Meisterschaft Deutsche Taekwondo Meisterschaft DOSB DTU DTU Finale9 Ege Cinar Final6 Fitness Gürtelprüfung Ida Hasic Integration Kampfsport Wuppertal Kemal Cinar Kinder Landessportbund NRW Luxemburg Maexx Gottschalk MahlAnderz Mitgliedschaft Nachwuchs Nachwuchsförderung NWJV NWTU Online-Training Puma-Club Sparkasse Sparring Sparringtage Spaß Sponsoren Sportschule Sport Verbindet Taekwondo Taekwondo-Wuppertal.com Taekwondo Sportschule Cinar Training Turnier Vanessa Verein Wettkampf Wuppertal ÜBER UNS Bewegung