„E-Westen Dae do“ Taekwondo Sportschule Cinar e. V. 🥋Wuppertal

4614B5F9 8F1C 4549 9307 8F8296B3891C


„E-Westen Dae do“

Olympischer Zweikampf Taekwondo. 

Die Elektronischen Kampfwesten von Dae do sind endlich angekommen beim TSCinar in Wuppertal. 

Überglücklich und mit einem Smiley im Gesicht konnten wir die Nachricht unseren Mitgliedern mitteilen.

Lange haben wir gewartet und mussten uns sehr gedulden, dementsprechend war die Anspannung auch außerordentlich groß, und die Vorfreude war den Athleten auch schon im Vorfeld zu spüren.

Die meisten Zweikampfturniere im Taekwondo werden mit elektronischen Westen ausgetragen. 

Der Nachwuchs und die Leistungssportler in unserem Verein bekommen ab sofort dreimal die Woche die Möglichkeit, Trainingseinheiten auf Wettkampfniveau zu gestalten. 

Theorie in Praxis umsetzen, das ist unser Motto, mit dem richtigen Equipment kann man das tägliche Training viel kreativer und effektiver gestalten und auch gezielt auf die kommenden Wettkampfturniere sich vorbereiten. 

Das Training mit E-Westen hat auch einen großen Spaßfaktor bei den Kindern erweckt und wir konnten mit dem System mehr Kinder für den Zweikampf gewinnen. 

Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung der Sportler und Sportlerinnen. 

Die E-Westen von Dae do sind sehr kostenintensiv und ohne Sponsoren fast unmöglich zu stemmen! 

Wir sind einer der glücklichen Vereine, die sehe wertvolle Unterstützer haben für diesen Sport. 

MahlAnderz am Möhnesee https://mahlanderz.info/  hat uns den größten Anteil der Anschaffungskosten ermöglicht. 

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei Stefan & Zehra Gabriel Mahlanderz am Möhnesee bedanken, welche dies ermöglicht haben. 

„Ein Sponsoring ist nicht selbstverständlich und unsere Nachwuchssportler und Junioren wissen diese Unterstützung zu schätzen! Vielen Dank.“

26459292 B1AF 484F 9BD6 586139A2D93C

Belgien 🇧🇪 Open Budoka Can Cinar Deutsche Meisterschaft Deutsche Taekwondo Meisterschaft DOSB DTU DTU Finale9 Ege Cinar Final6 Fitness Gürtelprüfung Ida Hasic Integration Kampfsport Wuppertal Kemal Cinar Kinder Landessportbund NRW Luxemburg Maexx Gottschalk MahlAnderz Mitgliedschaft Nachwuchs Nachwuchsförderung NWJV NWTU Online-Training Puma-Club Sparkasse Sparring Sparringtage Spaß Sponsoren Sportschule Sport Verbindet Taekwondo Taekwondo-Wuppertal.com Taekwondo Sportschule Cinar Training Turnier Vanessa Verein Wettkampf Wuppertal ÜBER UNS Bewegung

Auf unseren Channel – YouTube 

youtube.com/@tkd-cinar – hast Du die Möglichkeit, uns live beim Training und bei unseren Wettkämpfen zuzuschauen. Wer möchte, kann also gerne bei unserem Training mitmachen. Dafür müsst ihr einfach auf unserer Startseite – www.tkd-cinar.de – nach unten scrollen und bei „LIVE-STREAMING“ auf „Jetzt live dabei sein“ klicken. Viel Spaß.