Im Sport gehts nichts ohne zuverlässige Sponsoren und Partner! 

B18FF34C 9AA1 4767 BF27 015109B6B261

Im Sport gehts nichts ohne zuverlässige Sponsoren und Partner!

Um im Leistungssport erfolgreich zu sein, ist eine gute Mischung aus sportlichem Einsatz und finanziellen Möglichkeiten erforderlich. Geld ist zwar nicht alles, bekanntlich aber ermöglicht mehr Spielraum für die nachhaltige Nachwuchsarbeit und Förderung der Leistungssportler.

Finanzieller Spielraum ist die Voraussetzung, um wettbewerbsfähig zu bleiben, im Leistungssport Taekwondo.

Zuverlässige Sponsoren sind daher sehr bedeutungsvoll!

Das Restaurant am Möhnesee MahlAnderz https://mahlanderz.info und die Inhaber Stefan & Zehra Gabriel und das Unternehmen stehen seit zwei Jahren an unserer Seite und haben auch in schwierigen Zeiten immer zu uns gehalten. Auch für den Neuanfang und Gründung der Taekwondo Sportschule Cinar e. V. in WUPPERTAL Elberfeld haben sie finanzielle Unterstützung zur Verfügung gestellt.

Dies ist angesichts der aktuell schwierigen wirtschaftlichen Situation sicher nicht selbstverständlich.

Vielen Dank an MahlAnderz am Möhnesee Stefan & Zehra Gabriel für die großzügige Unterstützung.

Wir möchten uns auch bei der SPARKASSE WUPPERTAL bedanken für die tatkräftige Unterstützung.

Vielen Dank

Taekwondo Sportschule Cinar e.V.

https://www.sparkasse-wuppertal.de/de/home/service/online-mobile-banking.html?ref=https//www.sparkasse.de/&_ga=GA1.2.1971695732.1652461475

Budoka Can Cinar Corona Deutsche Taekwondo Meisterschaft DTU DTU Finale9 Ege Cinar Erziehung Final6 Fitness Gürtelprüfung Integration Kemal Cinar Kinder Landesmeisterschaft Ege CINAR Landessportbund NRW Luxemburg MahlAnderz Mitgliedschaft Nachwuchs Nachwuchsförderung NWJV NWTU Online-Training Probetraining Puma-Club Sparkasse Sparring Sparringtage Spaß Sponsoren Sportschule Sportschule-cinar.de Taekwondo Taekwondo-Wuppertal.com Taekwondo Sportschule Cinar Talent Training Turnier Vanessa Verein Video Wettkampf Wuppertal ÜBER UNS Bewegung