Taekwondo Sportschule Cinar e. V. Startet bei den DTU Finale9 in Bonn 

BA541F08 BE58 4BFE 8600 85FE9EB731D7
Bilder Videos TSCinar

Taekwondo Sportschule Cinar e. V. Startet bei den DTU Finale9 in Bonn

Das Bundesranglisten-Turnier DTU Finale9 Bonn ist einer der größten Events im Taekwondo in NRW. Mit 500  Aktiven Teilnehmer und unzähligen Zuschauer war die Halle prall gefüllt. 

Heute waren zwei Nachwuchssportler des TSCinar Wuppertal am Start und konnten sich mit ihren direkten Konkurrenten messen. 

Highlight des Tages …….

Sead Hasic -39 Kilogramm Jugend-C Nachwuchstalent TSCinar.

Sead überzeugte heute im ersten Kampf mit seinen klaren Kopftreffern und lies seinen Gegner wenig zu. Sead gewann die erste Runde mit Überlegenheit 12:0. In der zweiten Runde war Sead sehr konzentriert und befolgte die Anweisungen seines Trainers, mit Erfolg, gewann die zweite Runde ohne Probleme. 

Im Halbfinale stand Sead gegen einen Kämpfer aus Hessen gegenüber. Beide Kämpfer schenkten sich nichts, Sead verlor die erste Runde. In der zweiten Runde kam Sead besser klar und machte sich mit Mut und Risiko die zweite Runde klar. Damit stand es 1:1 nach Runden. In der dritten Runde fehlte Sead die Coolness uns sein Gegner war etwas erfahrener als Sead und gratulieren beiden Kämpfern für den tollen Kampf.

 Sead belegt einen hervorragenden 3. Platz 🥉.

Coach Kemal Cinar & Ege Cinar sind mit seiner Entwicklung und Erbrachten Leistungen von Sead sehr zufrieden. 

Tanju Colak Jugend B -49 Kilogramm stand heute zum ersten Mal für den TSC auf der Matte. 

Mann konnte die Anspannung und Aufregung spüren. Tanju hat heute alles gegeben und war auch teilweise gut unterwegs. Sein Gegner aus dem Landeskader Hessen war sehr erfahren und lies nichts anbrennen. Tanju musste am Ende seinen Gegner gratulieren. Kopf hoch und weiterarbeiten, Tanju, das war keine schlechte Leistung. 

Azad Demir Jugend D musste heute leider wegen einer Verletzung pausieren. Gute Besserung Azad. 

Ich möchte mich auch bei der Familie Hasic bedanken, für die tolle Unterstützung und Verpflegung. Danke schön 👍 

Belgien 🇧🇪 Open Budoka Can Cinar Deutsche Meisterschaft Deutsche Taekwondo Meisterschaft DOSB DTU DTU Finale9 Ege Cinar Final6 Fitness Gürtelprüfung Ida Hasic Integration Kampfsport Wuppertal Kemal Cinar Kinder Landessportbund NRW Luxemburg Maexx Gottschalk MahlAnderz Mitgliedschaft Nachwuchs Nachwuchsförderung NWJV NWTU Online-Training Puma-Club Sparkasse Sparring Sparringtage Spaß Sponsoren Sportschule Sport Verbindet Taekwondo Taekwondo-Wuppertal.com Taekwondo Sportschule Cinar Training Turnier Vanessa Verein Wettkampf Wuppertal ÜBER UNS Bewegung